Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Naomi & Ely – Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen

Film, 2015, 90 Minuten
Naomi & Ely – Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen
Naomi und ihr bester Freund Ely sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich. Doch als sich beide in denselben Typen verlieben, wird ihre Freundschaft auf die Probe gestellt.
Dieser Film ist Romantisch

Naomi & Ely – Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen auf IMDB

Naomi and Ely have loved each other their whole lives, even though Ely isn't exactly into girls. The institution of a "No Kiss List" has prevented the two from rifts in the past, but bonds are tested when they both fall for the same guy.

Schauspieler in Naomi & Ely – Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Russisch;Englisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Naomi & Ely – Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Late Bloomer
Ein Sextherapeut mit einer Hypophysenanomalie kommt nach einer OP, die seine pubertären Hormone entfesselt, im Alter von 30 Jahren endlich in die Pubertät.
An Inspector Calls
Als Inspektor Karl vor einer opulenten Verlobungsfeier am Kau-Anwesen eintrifft, bringt er die Nachricht vom Selbstmord einer jungen Frau mit – und hat ein paar Fragen.
Nitro Circus 3D – Der Film
In der Welt des Freestyle-Motocross-Fahrers Travis Pastrana heißt es Adrenalin pur, wenn er und seine Kumpel überall auf der Welt ihre ungeheuren Stunts zeigen.
Eine Wahnsinnsfamilie
Die Buckmans wollen ihre Kinder „richtig“ erziehen. Doch sie stellen fest, dass die „perfekte“ Erziehung oftmals darin besteht, Kinder sie selbst sein zu lassen.
Die kleinen Superstrolche
Die Serie „Die kleinen Strolche“ von Hal Roach stand Pate für diesen herrlichen Familienfilm, in dem die lustigsten Lausebengel der Filmgeschichte ihr Unwesen treiben.