Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Nächster Halt: Fruitvale Station

Film, 2013, 85 Minuten, 143.706 Beurteilungen
Nächster Halt: Fruitvale Station
Dieses tragische Drama handelt von den letzten Stunden des Afroamerikaners Oscar Grant, der am Neujahrstag 2009 in San Francisco von einem Polizisten erschossen wurde.
Der/die Film Nächster Halt: Fruitvale Station erschien 2013 und dauert 85 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Bewegend, Rau.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Nächster Halt: Fruitvale Station auf IMDB

Score: 8 des 10

The purportedly true story of Oscar Grant III, a 22-year-old Bay Area resident, who crosses paths with friends, enemies, family, and strangers on the last day of 2008.

Schauspieler in Nächster Halt: Fruitvale Station

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Nächster Halt: Fruitvale Station

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Lost Girls
In diesem Thriller in Anlehnung an eine wahre Geschichte deckt eine verzweifelte Mutter auf der Suche nach ihrer Tochter und der Wahrheit eine ungeklärte Mordserie auf.
7. Koğuştaki Mucize
Der geistig zurückgebliebene, liebende Vater einer Tochter wird für den Mord an der Tochter des Polizeipräsidenten verurteilt. Wird er seine Unschuld beweisen können?
Guilty
Ein Herzensbrecher an der Uni wird der Vergewaltigung einer weniger beliebten Kommilitonin beschuldigt. Seine treue Freundin begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit.
WHAT DID JACK DO?
Ein Kommissar verhört einen Affen, der des Mordes verdächtigt wird.
The Irishman
Der Auftragsmörder Frank Sheeran blickt in diesem Filmhit von Martin Scorsese auf die Geheimnisse zurück, die er als treues Mitglied der Bufalino-Familie hüten musste.