Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs geraten ein desertierter Wehrmachtssoldat und eine junge Frau in einen blutigen Kampf mit einer Truppe goldgieriger Nazis.
Zwei Jugendliche kommen sich allmählich näher. Doch die damit verbundenen Herausforderungen der Selbstfindung und Selbstverwirklichung haben es in sich.
Eine Auftragskillerin mit Militärausbildung taucht aus der Versenkung auf, um ihre Tochter, die sie nie kennengelernt hat, vor rachsüchtigen Verbrechern zu beschützen.
Ein knallharter Spezialagent gerät in ein moralisches Dilemma, als er sich in ein Verbrechersyndikat einschleust und sich mit dem kleinen Sohn des Gangsterbosses anfreundet.
Ein hartnäckiger Casanova, der meint, jede Frau haben zu können, hat es nun auf eine willensstarke Frau abgesehen, die mit dem Sohn eines ehrgeizigen Politikers verlobt ist.