Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Munich – The Edge of War

Film, 2021, 131 Minuten
Munich – The Edge of War
Einstige Freunde sollen im Auftrag von gegnerischen Regierungen auf der spannungsgeladenen Münchner Konferenz 1938 als Spione wider Willen ein Nazi-Geheimnis enthüllen.
Der/die Film Munich – The Edge of War ist ein Netflix Original und erschien 2021 und dauert 131 Minuten. Die Hauptrolle des britischen Premiers Neville Chamberlain spielt der Oscar-, Emmy- und Tony-Preisträger Jeremy Irons. Ab 13 Jahren empfohlen. Der/die Munich – The Edge of War steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Munich – The Edge of War

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch - Audiodeskription;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Spanisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch

Mehr wie Munich – The Edge of War

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Toskana
Als ein dänischer Koch in der Toskana das Anwesen seines Vaters verkaufen will, lernt er eine Frau kennen, die ihn dazu bringt, sein Leben und die Liebe zu überdenken.
Diener des Volkes – Der Film
Der Präsident und der ehemalige Premierminister wollen zusammen die Wirtschaft stabilisieren und die gierigen Oligarchen davon abhalten, aus dem Hintergrund zu operieren.
Vampire in the Garden
Eine Vampirkönigin und ein Menschenmädchen verbünden sich auf der Suche nach dem „Paradies“ – einem Ort, an dem Menschen und Vampire friedlich zusammenleben.
Muqaddar Ka Faisla
Der gläubige Pandit Krishna Kant verliert alles und wird zum Kriminellen, als sein Vermieter versucht, seine Frau zu vergewaltigen und damit die Familie zerstört.
Kabhi Alvida Naa Kehna – Bis dass das Glück uns scheidet
Diese Liebesgeschichte handelt vom Footballspieler Dev Saran und Maya, die beide unglücklich verheiratet sind, aber ihren Herzen folgen und zusammen sein möchten.