Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Mudbound

Film, 2017, 135 Minuten
Mudbound
Eine weiße und eine schwarze Familie haben in der gespaltenen Südstaatengesellschaft der 40er Jahre mit Vorurteilen, dem harten Farmleben und Freundschaft zu kämpfen.
Der/die Film Mudbound ist ein Netflix Original und erschien 2017 und dauert 135 Minuten. Dieses Drama wurde für vier Oscars nominiert, u. a. für die beste Nebendarstellerin, das Drehbuch und die beste Kamera. Für Kinder ab 16 zulässig. Dieser Film ist Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Mudbound auf IMDB

Score: 7,4 des 10

Mudbound is a movie starring Carey Mulligan, Garrett Hedlund, and Jonathan Banks. Two men return home from World War II to work on a farm in rural Mississippi, where they struggle to deal with racism and adjusting to life after war.

Schauspieler in Mudbound

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa);Französisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie Mudbound

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Nada a Perder – Nichts zu verlieren 2
Als seine evangelische Kirche in einer Kontroverse versinkt, muss deren Mitbegründer Edir Macedo Verrat, politische Winkelzüge und persönliche Verluste bewältigen.
Wo die Erde bebt
Eine rätselhafte Schwedin wird im Tokio der 1980er des Mordes an ihrer Freundin verdächtigt, die nach einem Liebesdreieck mit einem ansässigen Fotografen verschwand.
House Arrest
Ein lebensmüder Mann setzt sich unter Hausarrest. Eines Tages stehen ein kurioses Paket und eine Journalistin vor seiner Tür. Willkommen zu einer Komödie der Irrungen.
New Money
Das Leben einer aufstrebenden Modedesignerin ist wie verwandelt, als sie von ihrem entfremdeten Vater ein Milliardenunternehmen erbt.
Up North
Ein verwöhnter Erbe muss ein soziales Jahr ableisten, um das Vermögen seines Vaters erben zu können. Doch in der ungewohnten Umgebung entwickelt er schnell neue Ziele.