Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Moxie. Zeit, zurückzuschlagen

Film, 2021, 111 Minuten
Moxie. Zeit, zurückzuschlagen
Von ihrer rebellischen Mutter und einer selbstbewussten neuen Freundin inspiriert, stellt eine schüchterne 16-Jährige den Sexismus in ihrer Schule an den Pranger.
Der/die Film Moxie. Zeit, zurückzuschlagen ist ein Netflix Original und erschien 2021 und dauert 111 Minuten. In dieser Roman-Verfilmung glänzen Hadley Robinson („Little Women“) sowie die Regisseurin und Darstellerin Amy Poehler. Ab 13 Jahren empfohlen. Der/die Moxie. Zeit, zurückzuschlagen steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Mit Witz, Respektlos, Inspirierend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Moxie. Zeit, zurückzuschlagen

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch - Audiodeskription;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Spanisch - Audiodeskripti
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch

Mehr wie Moxie. Zeit, zurückzuschlagen

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Der Champion
Ein hitzköpfiger Fußballstar landet nach einem Wutausbruch auf der Bank und bekommt einen scheuen Akademiker als Lehrer, mit dessen Hilfe er seine Ängste bewältigen soll.
Lobola Man
Der gewiefte Lobola-Vermittler Ace Ngubeni steht für einen schüchternen Kunden vor schweren Verhandlungen. Schnell wird ihm klar, dass es hier um mehr als nur Geld geht.
Spieleabend
Pia lädt ihren neuen Freund Jan zu ihrem regelmäßigen Spieleabend ein. Doch als ihr Ex plötzlich vor der Tür steht, läuft alles aus dem Ruder.
Goyo
Ein autistischer Museumsführer lebt nach einer strengen Routine bis er sich in seine Mitarbeiterin verliebt und sich einem Wirbelsturm intensiver Gefühle stellen muss.
Beverly Hills Cop: Axel F
40 Jahre nach seinem ersten unvergesslichen Fall in Beverly Hills tut Axel Foley erneut, was er am besten kann: Verbrechen aufklären und Chaos verbreiten.