Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Mord, wie er im Buche steht

Film, 2023, 89 Minuten
Mord, wie er im Buche steht
Acht horrorliebende Freund*innen müssen plötzlich um ihr Leben kämpfen, als ihnen ein Killer-Clown, der ihr düsteres Geheimnis zu kennen scheint, an den Kragen will.
Der/die Film Mord, wie er im Buche steht ist ein Netflix Original und erschien 2023 und dauert 89 Minuten. Veki Velilla, Álvaro Mel und Iván Pellicer stehen einem Ensemble neuer junger Talente vor. Geeignet ab 16 Jahren. Der/die Mord, wie er im Buche steht steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Furchteinflößend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Mord, wie er im Buche steht

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch - Audiodeskription;Englisch - Audiodeskription;Spanisch (Europa) - Audiodeskription;Spanisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch (Europa);Französisch;Russisch;Ukrainisch

Mehr wie Mord, wie er im Buche steht

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Death on the Canaries
Als ein verschlossener Kommissar aus Madrid unfreiwillig auf die Kanaren versetzt wird, soll er mit einer charmanten Polizistin arbeiten, die so ganz anders ist als er.
Der Gesang der Flusskrebse
Eine Frau, die allein im wilden Sumpf North Carolinas aufgewachsen ist, wird des Mordes an einem wohlhabenden jungen Mann aus der nahe gelegenen Stadt verdächtigt.
Thelma the Unicorn
Ein singendes Pony, das ein Star werden möchte, wird plötzlich berühmt, als es sich in ein glitzerndes Einhorn verwandelt. Aber so bekannt zu sein, ist ganz schön wild!
Monster
Als sie entführt und in ein verlassenes Haus verschleppt werden, setzt ein Mädchen alles daran, ihren Freund zu retten und ihrem heimtückischen Entführer zu entkommen.
Cooking Up Murder: Uncovering the Story of César Román
Diese Dokuserie analysiert einen Mord, in den ein spanischer Koch verwickelt ist, dessen Karriere auf Geheimnissen und falschen Identitäten aufgebaut ist.