Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Monster House

Monster House: la casa de los sustos
Film, 2006, 90 Minuten, 1.271.886 Beurteilungen
Monster House
Drei Freunde enthüllen das Geheimnis eines gruseligen alten Hauses in ihrer Nachbarschaft, das eine eigene Persönlichkeit hat und Menschen zu verschlingen scheint.
Der/die Film Monster House erschien 2006 und dauert 90 Minuten. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Aufregend.
6 Jahre und älter Beinhaltet Angst
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Monster House auf IMDB

Score: 7 des 10

Three teens discover that their neighbor's house is really a living, breathing, scary monster.

Schauspieler in Monster House

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Englisch [Original];Deutsch;Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Russisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Monster House

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Alex Fernández: Der beste Comedian der Welt
Alex Fernández tritt mit seinen bekannten autobiografischen Anekdoten auf, doch diesmal erzählt er auch eine Geschichte über einen seiner Brüder, die ans Herz geht.
A Sun
Eine Familie hat mit der Inhaftierung ihres jüngsten Sohnes zu kämpfen. Doch die noch größere Tragödie steht ihnen noch bevor.
October Faction
Das Familiendrama nimmt monströse Ausmaße an, wenn die Eltern Fred und Deloris nach Übersinnlichem jagen und auch die Zwillinge Viv und Geoff seltsame Geheimnisse haben.
The Ghost Bride
Im Malakka der 1890er Jahre wird Li Lan im Jenseits in ein Rätsel in Verbindung mit dem unheimlichen verstorbenen Sohn einer wohlhabenden Familie hineingezogen.
the goop lab with Gwyneth Paltrow
Ihrer Neugier folgend befassen sich Paltrow und ihr goop-Team mit Psychedelika, Energiearbeit und anderen umstrittenen Wellness-Themen.