Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Moms at War

Film, 2018, 91 Minuten
Moms at War
Zwei unerschrockene Mütter werden zu bitteren Rivalinnen, als ihre Kinder – zwei Musterschüler – in einem Schulwettbewerb um den Titel als Klassenbeste konkurrieren.
Der/die Film Moms at War erschien 2018 und dauert 91 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Ulkig.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Moms at War auf IMDB

Score: 4,8 des 10

"Moms at War" is about two mothers who live in the same neighborhood, but hate each other. One felt that the other was a village girl who just got into money and is not fit to be in society...

Schauspieler in Moms at War

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch

Mehr wie Moms at War

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Alex Fernández: Der beste Comedian der Welt
Alex Fernández tritt mit seinen bekannten autobiografischen Anekdoten auf, doch diesmal erzählt er auch eine Geschichte über einen seiner Brüder, die ans Herz geht.
Flugmodus
Die Influencerin Ana telefoniert beim Autofahren und hat einen Unfall. Nun muss sie auf der Farm ihres mürrischen Großvaters helfen – ganz ohne Netz und Selfies.
Fortune Feimster: Sweet & Salty
Die Schauspielerin, Komikerin und Autorin Fortune Feimster reflektiert über ihre Südstaatenwurzeln, ihr sexuelles Erwachen, das Showbusiness und andere Katastrophen.
Liebe mit Tücken
Er ist bald 40, arbeitslos, gerade aus Dubai zurückgekehrt und sucht eine Frau, als ihm in Bhopal Anita begegnet. Doch für sie ist er nur ein Weg, um Indien zu verlassen.
Leslie Jones: Time Machine
Sie wollte Prince verführen und leidet unter Schlafapnoe – Leslie Jones reflektiert in diesem Stand-up-Special über die Herausforderungen des Erwachsenenlebens.