Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Mom

Film, 2017, 138 Minuten
Mom
Nachdem ihre Stieftochter auf einer Party vergewaltigt wurde, ist Mutter Devki entschlossen, das Leben der vier Peiniger, die ungestraft davonkamen, zu zerstören.
Der/die Film Mom erschien 2017 und dauert 138 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Mom auf IMDB

Score: 7,3 des 10

Devaki is a biology teacher at the same school attended by her stepdaughter Arya. Although, Devaki is a caring mother, Arya remains distant. One unfortunate night, Arya is brutally attacked. When the justice system fails them, Devaki faces some tough decisions and goes to great lengths to find justice for her daughter.

Trailer

Schauspieler in Mom

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Mom

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Kabir Singh
Ein angesehener aber jähzorniger Chirurg gerät nach dem turbulenten Ende seiner intensiven Liebesbeziehung in eine zerstörerische Spirale aus Drogen, Alkohol und Wut.
Article 15
Die Mordermittlungen eines eingebildeten aber rechtschaffenen Stadtpolizisten im Herzen Indiens enthüllen die niederschmetternde Realität der Kastendiskriminierung.
Game Over (Telugu)
Eine Spieleentwicklerin versucht, ein traumatisches Ereignis zu überwinden. Als sie sich ihrem Albtraum stellt, kommt es zu einem grausamen Kampf ums Überleben.
Game Over (Tamil)
Eine Videospieldesignerin mit PTBS muss sich ihren Dämonen stellen. Andernfalls wird sie das nächste Opfer der in ihrer Nachbarschaft wütenden Serienkiller sein.
Game Over (Hindi)
Eine Videospieldesignerin mit PTBS muss sich ihren Dämonen stellen. Andernfalls wird sie das nächste Opfer der in ihrer Nachbarschaft wütenden Serienkiller sein.