Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Mission: Impossible – Phantom Protokoll

Mission Impossible 4
Film, 2011, 134 Minuten, 3.769.097 Beurteilungen
Mission: Impossible – Phantom Protokoll
Als man sie eines Bombenanschlags auf den Kreml beschuldigt, begeben sich Ethan Hunt und sein Team erneut auf eine tödliche Mission, um ihre Unschuld zu beweisen.
Der/die Film Mission: Impossible – Phantom Protokoll erschien 2011 und dauert 134 Minuten. Im vierten Teil der beliebten Actionreihe kämpft Tom Cruise an der Seite von Jeremy Renner, Simon Pegg und Paula Patton. Für Kinder ab 12 zulässig. Dieser Film ist Aufregend, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Mission: Impossible – Phantom Protokoll auf IMDB

Score: 7 des 10

The IMF is shut down when it's implicated in the bombing of the Kremlin, causing Ethan Hunt and his new team to go rogue to clear their organization's name.

Trailer

Schauspieler in Mission: Impossible – Phantom Protokoll

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa);Französisch;Türkisch;Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie Mission: Impossible – Phantom Protokoll

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Saaho
In einer fiktiven Großstadt entfesselt ein Dieb der Unterwelt unter Verbrechern einen erbitterten Machtkampf. Doch ein rätselhafter Cop ist ihnen dicht auf den Fersen.
Paradise Beach
Gerade aus dem Gefängnis entlassen will Mehdi alte Rechnungen begleichen. Doch zunächst muss er seine Gang finden, die nun an einem idyllischen Strand in Thailand lebt.
Drive
Ein berüchtigter Dieb will mit einer Straßenrennfahrerin einen Raubzug gegen die Behörden durchziehen. Doch diese haben ihre eigenen schmutzigen Geheimnisse.
Dirt
Ein 17-jähriger Autodieb bekommt vom Manager eines professionellen Autorennteams einen Job und die Möglichkeit geboten, sein Leben wieder in rechte Bahnen zu lenken.
Zhan lang II
Eine chinesische Spezialeinheit nimmt erneut den Kampf auf, um die Zivilisten in einem afrikanischen Kriegsgebiet vor Söldnern und Waffenhändlern zu schützen.