Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Miss Representation

Dokumentation, 2011, 90 Minuten, 207.223 Beurteilungen
Miss Representation
Erfahren Sie, wie Negativdarstellungen von Frauen in den Mainstream-Medien einen Frauenmangel in Führungspositionen zur Folge haben.
Der/die Dokumentation Miss Representation erschien 2011 und dauert 90 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Dokumentation ist Sozial- und Kulturdoku, Politik, Anspruchsvoll, Dokumentation.
9 Jahre und älter Beinhaltet Angst Beinhaltet die Verwendung vulgärer Sprache
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Miss Representation auf IMDB

Score: 8 des 10

Explores the under-representation of women in positions of power and influence in America, and challenges the media's limited portrayal of what it means to be a powerful woman.

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Türkisch;Englisch;Deutsch;Niederländisch;Französisch

Mehr wie Miss Representation

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Maradona in Mexiko
In dieser Dokuserie muss die Fußballlegende Diego Maradona in Culiacán – der Basis des Sinaloa-Kartells – das Dorados-Fußballteam und womöglich auch sich selbst retten.
Jeff Garlin: Our Man In Chicago
Der Komiker Jeff Garlin feiert (ungewollt) sein 37. Stand-up-Jubiläum und gewährt dabei Einblicke in gelernte Lektionen über Liebe, Leid, Erfolg und Essenssucht.
My Dear Warrior
Liebe, wie sie im Buche steht: Eine Astronomin begegnet überraschend ihrem Comicbuchhelden im wahren Leben. Doch auch seine fiktiven Probleme erweisen sich als sehr real.
Game Night
Max' und Annies lustige Game Night mit Freunden wird ernst, als sein erfolgreicher Bruder eine Krimi-Party veranstaltet, die schon bald zur Verfolgungsjagd wird.
Grünes Ei mit Speck
Auf einer Reise zur Rettung eines gefährdeten Tieres probieren Jack und Mick, die grundverschieden sind, neue Dinge wie Freundschaft – und ein köstliches Gericht – aus.