Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Mindfulness and Murder

Film, 2011, 90 Minuten
Mindfulness and Murder
Nach dem brutalen Mord an einem obdachlosen Jungen in einem buddhistischen Tempel leitet ein Mönch und Ex-Cop die Ermittlungen und enthüllt dabei düstere Geheimnisse.
Der/die Film Mindfulness and Murder erschien 2011 und dauert 90 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Spannend, Atmosphärisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Mindfulness and Murder auf IMDB

Score: 6,2 des 10

Sop-mai-ngeap is a movie starring Vithaya Pansringarm, Apichart Chusakul, and Prinya Intachai. An ex-cop Buddhist monk investigates a murder in his monastery in Bangkok.

Schauspieler in Mindfulness and Murder

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Thailändisch [Original]
Untertitel: Englisch;Deutsch;Französisch;Thailändisch;Türkisch

Mehr wie Mindfulness and Murder

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Triple Frontier
Fünf ehemalige Mitglieder einer Spezialeinheit wollen einen Drogenbaron um sein Vermögen bringen. Die unerwarteten Folgen stellen ihre Loyalität auf eine harte Probe.
The Hard Way
Als er erfährt, dass sein Bruder auf einer Rumänien-Mission getötet wurde, beginnt ein Ex-Soldat mit zwei Verbündeten einen Rachezug gegen einen rätselhaften Feind.
Loyalität: Der oberste Grundsatz
Ein ehemaliger Oberst gründet zur Bekämpfung des Drogenhandels an der Grenze zwischen Argentinien und Paraguay eine paramilitärische Sondereinheit.
Tu hijo – Sohn der Vergeltung
Nachdem sein Sohn vor einer Diskothek brutal zusammengeschlagen wurde, nimmt ein Chirurg das Gesetz selbst in die Hand und schwört den Schlägern bittere Rache.
Dirty John: Die schmutzige Wahrheit
Interviews mit Ex-Freundinnen und -Frauen sowie Polizisten zeichnen ein erschreckendes Bild der jahrzehntelangen Verbrecherkarriere des Soziopathen John Meehan.