Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Mercy

My Days of Mercy
Film, 2016, 87 Minuten
Mercy
Ein Besuch bei ihrer im Sterben liegenden Mutter entflammt einen bitteren Streit zwischen zwei Brüdern und ihren Halbgeschwistern und wird zu einem Kampf ums Überleben.
Der/die Film Mercy ist ein Netflix Original und erschien 2016 und dauert 87 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren.Dieser Film ist Düster, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Mercy auf IMDB

Score: 5 des 10

A single mom and her two boys help take care of their grandmother with mystical powers.

Schauspieler in Mercy

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Mercy

Final Girl

Final Girl

(2015)

Rebirth

Rebirth

(2016)

Clinical

Clinical

(2017)

Burning Sands

Burning Sands

(2017)

Shimmer Lake

Shimmer Lake

(2017)

Slasher

Slasher

(2019)

Take Me

Take Me

(2017)

Lavender

Lavender

(2016)

Madre

Madre

(2016)

The Drowning

The Drowning

(2016)

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Der Spinnenkopf
Ein Häftling in einem modernen Gefängnis beginnt den Zweck der gefühlsverändernden Drogen infrage zu stellen, die er für ein Pharma-Genie testet.
Collision
Eines verhängnisvollen Tages versucht ein korrupter Geschäftsmann mit seiner Frau in einem Rennen gegen die Zeit, ihre Tochter vor einem berüchtigten Mafioso zu retten.
Die Strafe Gottes
Eine Frau namens Luciana, die einen berühmten Autor für den tragischen Tod ihrer Familie verantwortlich macht, will mithilfe eines Journalisten die Wahrheit enthüllen.
CBI 5: The Brain
Der plötzliche Tod eines politischen Anführers stellt die Polizei vor ein Rätsel. Nun liegt es mal wieder an Meisterdetektiv Sethurama Iyer, den Fall zu lösen.
La Rusa
Als ein Mann nach 15 Jahren in seine Heimat zurückkehrt, findet er ein unterdrücktes Dorf, einen mächtigen Feind und eine Frau vor, die sein Leben verändern könnte.