Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Meine Helden waren Cowboys

Dokumentation, 2021, 23 Minuten
Meine Helden waren Cowboys
Western halfen Robin Wiltshire durch eine schwere Kindheit. Nun lebt er seinen Traum und trainiert seine geliebten Pferde für ihren Auftritt auf Leinwand und Bildschirm.
Der/die Dokumentation Meine Helden waren Cowboys ist ein Netflix Original und erschien 2021 und dauert 23 Minuten. Robin Wiltshire hat bereits die Budweiser Clydesdales und Pferde für Filme wie „Django Unchained“ trainiert. Ab 7 Jahren empfohlen. Der/die Meine Helden waren Cowboys steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Dokumentation ist Intim, Feelgood.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Spanisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch

Mehr wie Meine Helden waren Cowboys

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Story of…Beef
Von prähistorischen wilden Ochsen bis hin zum Grundnahrungsmittel etlicher Kulturen – Rindfleisch zählt zu den beliebtesten roten Fleischsorten der Welt.
Story of…Cheese
Geschickte Käsehersteller erläutern die Traditionen des auf der ganzen Welt beliebten Milchprodukts und die ausgefeilten Techniken, die bei der Produktion zum Einsatz kommen.
Story of…Chocolate
Die Dokumentation setzt sich mit der Entwicklung der köstlichen Delikatesse auseinander – von der Bohne zur Tafel und von einer Opfergabe für Gottheiten zum dekadenten Dessert.
Story of…Coffee
Der im Mittelalter in Afrika entdeckte Kaffee hat auf der ganzen Welt Einzug gehalten und tritt in den verschiedensten Formen auf – vom trüben Gemisch zur gebrühten Spezialität.
Story of…Sugar
Von seiner Entdeckung 500 v. Chr. bis heute hat Zucker eine reiche und komplizierte Geschichte hinter sich. Mittlerweile ist er ein fester Bestandteil unserer Ernährung.