Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Mein Vater und mein Sohn

Film, 2005, 112 Minuten
Mein Vater und mein Sohn
Nach dem blutigen Coup 1980 in der Türkei kehrt ein verwitweter Journalist mit seinem Sohn in seine ägäische Heimat zurück und erfüllt seinem Vater einen letzten Wunsch.
Der/die Film Mein Vater und mein Sohn erschien 2005 und dauert 112 Minuten. Mit über 3,8 Millionen Kinobesuchern war dieser Hit ein landesweiter Erfolg in der Türkei. Für Kinder ab 12 zulässig. Dieser Film ist Bewegend, Herzergreifend, Sentimental.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Mein Vater und mein Sohn auf IMDB

Score: 8,5 des 10

The family of a left-wing journalist is torn apart after a military coup in 1980's Turkey.

Schauspieler in Mein Vater und mein Sohn

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Türkisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Niederländisch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Mein Vater und mein Sohn

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Good Sam
Eine neugierige Journalistin stößt bei ihren Recherchen zu einem anonymen barmherzigen Samariter, der in New York City für Fremde Geld hinterlässt, auf die Liebe.
Scheherazade
Frisch aus der Haft entlassen verliebt sich der 17-jährige Zach in eine Prostituierte und muss sich bald den Hürden als Zuhälter in Marseille stellen.
Dry Martina
Eine kuriose Begegnung mit einem Fan und ein Rendezvous mit dessen Ex-Freund sind für eine sexuell ausschweifende Sängerin in Chile der Anfang eines wilden Abenteuers.
Krumme Dinger am Bosporus 2
Als seine Tochter und sein Schwiegersohn einem Betrug zum Opfer fallen, trifft der Gauner Asım Noyan aus Istanbul in der Unterwelt des Glücksspiels auf seinesgleichen.
Gundermann
Willkommen zu einem faszinierenden Filmporträt von Gerhard Gundermann alias „Gundi“ – dem „singenden Baggerfahrer aus der Lausitz“ mit Verbindungen zur Stasi.