Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Masameer - The Movie

Film, 2020, 99 Minuten
Masameer - The Movie
In diesem Film nach der Hit-Webserie will ein Mädchen mit einer Vorliebe für KI die Welt verbessern, während drei Freunde als Superhelden für Gerechtigkeit kämpfen.
Der/die Film Masameer - The Movie erschien 2020 und dauert 99 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren.Dieser Film ist Zynisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Masameer - The Movie auf IMDB

Score: 6,7 des 10

Masameer the Movie is based on one of the most successful cartoon shows in the Middle East and is coming to cinemas. The Saudi animation comedy loved by fans across the region sees 'Dana', ...

Schauspieler in Masameer - The Movie

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Arabisch (Saudi-Arabien) [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie Masameer - The Movie

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

No Panic, with a Hint of Hysteria
Ein schüchterner Buchhalter, der insgeheim als Auftragskiller tätig ist, wird nach einem versehentlichen Mord zur Zielscheibe von Gangstern, Polizei und einer labilen Blondine.
Minions und mehr 1
Diese Sammlung von Geschichten aus dem Franchise „Ich – Einfach unverbesserlich“ umfasst verschiedene Kurzfilme mit Abenteuern der Minions.
Guns Akimbo
Er hat sich im Internet mit den Falschen angelegt. Eines Tages erwacht ein Videospielentwickler mit Waffen an den Händen und muss einen lebensechten Todeskampf ausfechten.
The Kid Detective
Zwischen Heilmitteln für seinen Kater und Anfällen von Selbstmitleid steht ein ehemaliger Kinderdetektiv endlich vor seinem ersten großen Fall – einem brutalen Mord.
Patton Oswalt: We All Scream
Oswalt lässt sich in diesem Stand-up-Special über die Gefahren des Alterns, seine fehlgeschlagenen Lockdown-Pläne und den Tag, an dem seine Frau zur Walküre wurde, aus.