Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Mario Barth: Stadion-Tour 2011 "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

Film, 2011, 139 Minuten
Mario Barth: Stadion-Tour 2011 "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"
Komiker Mario Barth liefert ein weiteres Stand-up-Special über die Unterschiede – und Gemeinsamkeiten – von Frauen und Männern.

Schauspieler

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Mario Barth: Stadion-Tour 2011 "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!"

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

ReMastered: Who Shot the Sheriff
Im Jahr 1976 überlebte Reggae-Ikone Bob Marley inmitten der Konflikte rivalisierender politischer Kräfte in Jamaika einen Mordversuch. Doch wer war der Schuldige?
Black Heart
Ein Chirurg will sich mithilfe einer wunderschönen Psychologin an einem dubiosen Medienmogul rächen, den er für den Tod seiner Schwester verantwortlich macht.
FIGHTWORLD
Schauspieler und Kampfsportfan Frank Grillo nimmt bei seinen Weltreisen verschiedene Kampfkulturen sowie deren Traditionen und Beweggründe unter die Lupe.
Mad World
Ein Aktienhändler mit einer bipolaren Störung zieht zu seinem entfremdeten Vater in eine enge Wohnung. Doch die Ressentiments brodeln dicht unter der Oberfläche.
Errementari: Der Schmied und der Teufel
In dem auf baskischer Folklore basierendem Film quält ein Hufschmied einen Dämonen, den er für sein Elend verantwortlich macht. Doch ein Waisenkind ändert alles.