Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Mario Barth: Die Weltrekord-Show "Männer sind primitiv, aber glücklich!"

Film, 2007, 144 Minuten
Mario Barth: Die Weltrekord-Show "Männer sind primitiv, aber glücklich!"
Vor der außergewöhnlichen Kulisse des Berliner Olympiastadions bringt Komiker Mario Barth sein gigantisches Publikum zum Lachen.
Der/die Film Mario Barth: Die Weltrekord-Show "Männer sind primitiv, aber glücklich!" erschien 2007 und dauert 144 Minuten. Ohne Altersbeschränkung.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Mario Barth: Die Weltrekord-Show "Männer sind primitiv, aber glücklich!"

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Drei Lieder für Benazir
Ein frisch vermählter Afghane in einem Flüchtlingslager hat familiäre Pflichten, träumt jedoch davon, als erstes Stammesmitglied der nationalen Armee beizutreten.
John Wick: Kapitel 3
Auf den Auftragsmörder John Wick ist ein Kopfgeld von 14 Millionen USD ausgeschrieben. Er will sein Leben zurück, wobei ihm alte Verbündete helfen sollen.
Summer Heat
Vier junge Erwachsene erleben bei ihrer Arbeit in einem Urlaubsparadies einen unvergesslichen Sommer. Liebe, wahre Freundschaften und verheerende Geheimnisse warten.
My Father's Violin
Über ihre geteilte Trauer und ihre Musikaffinität kommt ein Waisenmädchen seinem im Grunde emotional unnahbaren Onkel – einem erfolgreichen Geigenspieler – näher.
Munich – The Edge of War
Einstige Freunde sollen im Auftrag von gegnerischen Regierungen auf der spannungsgeladenen Münchner Konferenz 1938 als Spione wider Willen ein Nazi-Geheimnis enthüllen.