Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Maria Marten, Murder in the Red Barn

Film, 1935, 63 Minuten
Maria Marten, Murder in the Red Barn
Im England der 1820er-Jahre hat eine Landbewohnerin ein Rendezvous mit einem charmanten Kavalier. Doch seine Absichten erweisen sich als alles andere als ehrenhaft.
Der/die Film Maria Marten, Murder in the Red Barn erschien 1935 und dauert 63 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren.

Schauspieler in Maria Marten, Murder in the Red Barn

Regisseur

Mehr wie Maria Marten, Murder in the Red Barn

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Rescued from Hell: The Story of Jota Cardona
Ein Ex-Drogenbaron reflektiert über sein Leben – von seiner Kindheit in Armut über seine Arbeit mit Griselda Blanco und Pablo Escobar, bis er dem Verbrechen den Rücken kehrte.
A Jazzman's Blues
Untermalt von Juke-Joint-Blues enthüllt Tyler Perrys Geschichte über verbotene Liebe und ein Familiendrama 40 Jahre an Geheimnissen und Lügen im tiefen Süden der USA.
ATHENA
Die tragische Tötung eines kleinen Jungen entfesselt in der Athena-Siedlung einen erbitterten Krieg. Im Herzen des Konfliktes kämpfen die älteren Brüder des Opfers.
Then Barbara Met Alan
In diesem Film nach wahren Ereignissen setzen sich zwei Kabarettkünstler, die sich in einem Klub verliebt haben, im Vereinigten Königreich für Behindertenrechte ein.
Der Parfumeur
Um ihren Geruchssinn und ihren Liebhaber zurückzugewinnen, lässt sich eine Kommissarin mit einem Parfümeur ein, der für den perfekten Duft auch vor Mord nicht zurückschreckt.