Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Man lebt nur einmal – Zindagi Na Milegi Dobara

Film, 2011, 154 Minuten, 81.771 Beurteilungen
Man lebt nur einmal – Zindagi Na Milegi Dobara
Drei Freunde lernen auf einer abenteuerlichen Reise durch Spanien, die als Junggesellenabschied gedacht ist, Lektionen über sich, die sie für immer verändern werden.
Der/die Film Man lebt nur einmal – Zindagi Na Milegi Dobara erschien 2011 und dauert 154 Minuten. Dieser Film ist Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Man lebt nur einmal – Zindagi Na Milegi Dobara auf IMDB

Score: 8 des 10

Three friends decide to turn their fantasy vacation into reality after one of their number becomes engaged.

Schauspieler in Man lebt nur einmal – Zindagi Na Milegi Dobara

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Niederländisch;Türkisch

Mehr wie Man lebt nur einmal – Zindagi Na Milegi Dobara

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles – Der Film
Skrupellose Kreaturen aus einem anderen Universum sind gekommen, um ein maßloses Chaos zu entfesseln. Werden die mystischen Kräfte der Teenage Turtles diese harte Probe bestehen?
Darlings
Badru hofft, dass ihr unberechenbarer Ehemann mit dem Trinken aufhört. Doch als seine Wut außer Kontrolle gerät, üben sie und ihre Mutter Rache – wenn auch etwas unbeholfen.
Wedding Season
Ihre Eltern liegen ihnen im Nacken. Also tun Asha und Ravi so, als würden sie eine Beziehung haben. Doch als echte Gefühle aufblühen, geht der Schwindel nach hinten los.
Schieb es nicht aufs Karma!
Als sich ihre jüngere Schwester mit ihrem Highschool-Schwarm verlobt, muss Sara ein für alle Mal herausfinden, ob ihr angeblicher Fluch wirklich hinter ihrem Unglück steckt.
Buba
Auf die Balance kommt es an! Ein Kleinstadtganove tritt mit seinem manipulativen Bruder der Mafia bei und macht sich das Leben mit einem urkomischen Karma-System unnötig schwer.