Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Makkhi – Die Rache der Fliege

Makkhi
Film, 2012, 119 Minuten, 23.091 Beurteilungen
Makkhi – Die Rache der Fliege
Ein Mann wird von einem skrupellosen Milliardär ermordet, der die Frau, die er liebt, für sich gewinnen möchte. Doch das Opfer wird als rachsüchtige Fliege wiedergeboren.
Der/die Film Makkhi – Die Rache der Fliege erschien 2012 und dauert 119 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Aufregend, Ulkig, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Makkhi – Die Rache der Fliege auf IMDB

Score: 8 des 10

A murdered man is reincarnated as a housefly and seeks to avenge his death.

Trailer

Schauspieler in Makkhi – Die Rache der Fliege

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Makkhi – Die Rache der Fliege

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Kabir Singh
Ein angesehener aber jähzorniger Chirurg gerät nach dem turbulenten Ende seiner intensiven Liebesbeziehung in eine zerstörerische Spirale aus Drogen, Alkohol und Wut.
Article 15
Die Mordermittlungen eines eingebildeten aber rechtschaffenen Stadtpolizisten im Herzen Indiens enthüllen die niederschmetternde Realität der Kastendiskriminierung.
Used Goods
Um einem profitorientierten, aber zwielichtigen Pharmakonzern zu entkommen, taucht ein genialer Wissenschaftler zur Rettung seiner bahnbrechenden Krebsforschung unter.
Game Over (Telugu)
Eine Spieleentwicklerin versucht, ein traumatisches Ereignis zu überwinden. Als sie sich ihrem Albtraum stellt, kommt es zu einem grausamen Kampf ums Überleben.
Game Over (Tamil)
Eine Videospieldesignerin mit PTBS muss sich ihren Dämonen stellen. Andernfalls wird sie das nächste Opfer der in ihrer Nachbarschaft wütenden Serienkiller sein.