Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Making a Murderer

Serie, 2018
Making a Murderer
Diese über 13 Jahre hinweg gefilmte Dokureihe erzählt die Geschichte zweier Männer, die eines Verbrechens beschuldigt werden, das sie möglicherweise nicht begangen haben.
Der/die Serie Making a Murderer ist ein Netflix Original und erschien 2018. Die erste Staffel dieser provokanten Dokuserie wurde mit vier Emmys, u. a. als beste Dokumentation, ausgezeichnet. Geeignet ab 16 Jahren.Dieser Serie ist Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Making a Murderer auf IMDB

Score: 8,7 des 10

Filmed over a 10-year period, Steven Avery, a DNA exoneree who, while in the midst of exposing corruption in local law enforcement, finds himself the prime suspect in a grisly new crime.

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Russisch;Englisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Making a Murderer

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Tudum 2022: Ein globales Fan-Event
Die Stars beliebter Netflix Originale aus aller Welt präsentieren bei diesem Mega-Fan-Event exklusive Neuigkeiten.
Rescued from Hell: The Story of Jota Cardona
Ein Ex-Drogenbaron reflektiert über sein Leben – von seiner Kindheit in Armut über seine Arbeit mit Griselda Blanco und Pablo Escobar, bis er dem Verbrechen den Rücken kehrte.
Die Mädchen aus der letzten Reihe
In dieser bewegenden Komödie wollen sich fünf Freundinnen nach einer Krebsdiagnose in ihrem alljährlichen Urlaub lebensverändernde Erlebnisse gönnen. Chaos ist vorprogrammiert.
Thai Cave Rescue
In dieser Serie nach wahren Ereignissen wird ein thailändisches Fußballteam samt Trainer in der Tham-Luang-Höhle eingesperrt. Was folgt, ist eine internationale Rettungsaktion.
Das Traumleben von Georgie Stone
Sie war schon als Kind und Jugendliche als Aktivistin unterwegs. In dieser Dokumentation blickt Georgie Stone auf ihr Leben und den Kampf für die Rechte Transsexueller zurück.