Eine One-Hit-Wonder-Girlband der 90er-Jahre will ihr Comeback feiern. Doch Familien- und Beziehungsdramen und die Herausforderungen des Älterwerdens erweisen sich als harte Nuss.
Ein Hund mit einem Treuhandfonds ist nicht einmal das Kurioseste an der ganzen Geschichte. Gunthers Hundeführer lebte ebenfalls ein Luxusleben mit kultähnlicher Entourage.
In dieser Parodie von „Detektiv Conan“ hält eine verdächtige Gestalt mit mörderischen Absichten in der von Verbrechen geplagten Stadt Beika Einzug.
Pamela Anderson erzählt mit privaten Videos und Tagebucheinträgen in ihren eigenen Worten von ihrem Aufstieg zum Ruhm, holprigen Beziehungen und dem berüchtigten Sextape-Skandal.
In dieser cleveren Mockumentary über die Geschichte der Zivilisation veranschaulicht Philomena Cunk, wie weit die Menschheit es gebracht hat – oder auch nicht.