Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Madagascar 3 – Flucht durch Europa

Madagascar 3: Op Avontuur in Europa
Film, 2012, 95 Minuten, 307.986 Beurteilungen
Madagascar 3 – Flucht durch Europa
Nach ihren Abenteuern in Afrika machen sich Alex und seine Freunde auf nach New York City und schließen sich dieses Mal einem Reisezirkus an.
Der/die Film Madagascar 3 – Flucht durch Europa erschien 2012 und dauert 95 Minuten. Im Originalton dieser erfolgreichen Fortsetzung des Kinohits sind Ben Stiller und Chris Rock zu hören. Ohne Altersbeschränkung. Dieser Film ist Ulkig, Familienfreundlich.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Madagascar 3 – Flucht durch Europa auf IMDB

Score: 7 des 10

Alex, Marty, Gloria and Melman are still fighting to get home to their beloved Big Apple. Their journey takes them through Europe where they find the perfect cover: a traveling circus, which they reinvent - Madagascar style.

Trailer

Schauspieler in Madagascar 3 – Flucht durch Europa

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Türkisch;Deutsch;Russisch;Französisch
Untertitel: Englisch;Russisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Madagascar 3 – Flucht durch Europa

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Ni no Kuni
Zwei ganz normale Teenager auf magischer Mission wollen ihrer Freundin und deren Pendant aus einer Parallelwelt das Leben retten. Doch die Liebe sorgt für Komplikationen.
Little Singham: Mahabali
Bei einer Reise zurück in die uralte Stadt Mirchigadh kämpft Little Singham in einer Schlacht gegen die Armee eines Zombiekönigs um den Titel als der ultimative Krieger.
John Mulaney & The Sack Lunch Bunch
In diesem Varieté-Special widmen sich John Mulaney und seine kleinen Freunde mit Songs, Comedy-Sketchen und besonderen Gästen generationsübergreifenden Themen.
Back of the Net
Schülerin Cory ist ein Ass in Naturwissenschaften und wollte den Sommer am Meer verbringen. Doch sie landet versehentlich in einer australischen Fußballakademie.
A Christmas Prince: The Royal Baby
Aldovien erhält zu Weihnachten das ultimative Geschenk: ein königliches Baby. Doch zunächst muss Königin Amber ein königliches Rätsel lösen.