Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Madaari

Film, 2016, 133 Minuten
Madaari
Als eine im Bau befindliche Brücke in Mumbai zusammenbricht und seine Familie tötet, beginnt Nirmal einen Kreuzzug, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.
Der/die Film Madaari erschien 2016 und dauert 133 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Madaari auf IMDB

Score: 7,6 des 10

'Madaari' is the story of a common man who sets out to avenge the death of his son caused by rampant corruption in the government. Losing the only family he had brings him to kidnap the home minister's son and bring those responsible to justice.

Schauspieler in Madaari

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Madaari

Sarkar

Sarkar

(2005)

Kahaani

Kahaani

(2012)

Ugly

Ugly

(2013)

Mary Kom

Mary Kom

(2014)

Drishyam

Drishyam

(2015)

Talvar

Talvar

(2015)

Airlift

Airlift

(2016)

TE3N

TE3N

(2016)

Dhanak

Dhanak

(2015)

Udta Punjab

Udta Punjab

(2016)

Rustom

Rustom

(2016)

Pink

Pink

(2016)

Maroon

Maroon

(2016)

Ittefaq

Ittefaq

(2017)

Sometimes

Sometimes

(2016)

Ajji

Ajji

(2017)

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Body
In diesem Hindi-Remake eines spanischen Thrillers voller Psychospiele und Rätsel verschwindet eine Frauenleiche unter mysteriösen Umständen aus einem Leichenschauhaus.
Yeh Ballet
Zwei Teenager aus Mumbai, deren Talent von einem Ballettmeister erkannt wird, haben aufgrund ihres niedrigen sozialen Status mit Vorurteilen und Ablehnung zu kämpfen.
Shimla Mirchi
Ein junger Mann, der bei Frauen keinen Ton herausbringt, schreibt seinem Schwarm einen Liebesbrief. Doch leider hält sich dessen Mutter für die Adressatin.
Made in China
Ein Unternehmer kehrt nach einer Chinareise als Vertreiber eines illegalen Aph­ro­di­si­a­kums nach Indien zurück. Doch statt des geschäftlichen Erfolgs wartet das Chaos.
Liebe mit Tücken
Er ist bald 40, arbeitslos, gerade aus Dubai zurückgekehrt und sucht eine Frau, als ihm in Bhopal Anita begegnet. Doch für sie ist er nur ein Weg, um Indien zu verlassen.