Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Lunatics

Serie, 2019
Lunatics
Im Mittelpunkt dieser Mockumentary-Serie steht das kuriose Leben von sechs exzentrischen und gelegentlich unflätigen Außenseitern, die nach ihrer eigenen Pfeife tanzen.
Der/die Serie Lunatics ist ein Netflix Original und erschien 2019. Geeignet ab 16 Jahren. Der/die Lunatics steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Serie ist Zynisch, Absurd, Ulkig.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Lunatics auf IMDB

Score: 6,4 des 10

This mockumentary series follows the peculiar lives of six eccentric - and sometimes obscene - misfits who march to their own beat.

Schauspieler

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Türkisch;Englisch [Original];Russisch;Französisch
Untertitel: Russisch;Englisch;Türkisch;Französisch;Deutsch

Mehr wie Lunatics

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Living with Yourself
Vom Leben ausgebrannt unterzieht sich Miles in einem Massagesalon einer mysteriösen Behandlung. Als er aufwacht, muss er sich die Frage stellen, ob er noch er selbst ist.
The Unlisted
Als die eineiigen Zwillinge Dru und Kal einen Geheimplan zur Gehirnwäsche von Kindern entdecken, kämpfen sie zusammen mit entflohenen Rebellen für die Freiheit.
Der kleine Bheem: Diwali
Ob Dekorationen oder Süßigkeiten – der kleine Bheem kann vom Lichterfest gar nicht genug bekommen. Doch natürlich hat er auch während der Feierlichkeiten Unfug im Kopf.
Great News
Die Ambitionen von TV-Produzentin Katie nehmen eine unerwartete Wende, als ihre Mutter ein Praktikum beim selben Nachrichtensender ergattert.
When the Camellia Blooms
Dongbaek ist eine alleinerziehende Mutter. Als ein neuer Mann in ihr Leben tritt, muss sie sich jedoch zunächst vom sozialen Stigma ihrer Lebenssituation befreien.