Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Lunatics

Serie, 2019
Lunatics
Im Mittelpunkt dieser Mockumentary-Serie steht das kuriose Leben von sechs exzentrischen und gelegentlich unflätigen Außenseitern, die nach ihrer eigenen Pfeife tanzen.
Der/die Serie Lunatics ist ein Netflix Original und erschien 2019. Geeignet ab 16 Jahren. Der/die Lunatics steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Serie ist Zynisch, Absurd, Ulkig.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Lunatics auf IMDB

Score: 6,4 des 10

This mockumentary series follows the peculiar lives of six eccentric - and sometimes obscene - misfits who march to their own beat.

Schauspieler

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Türkisch;Englisch [Original];Russisch;Französisch
Untertitel: Russisch;Englisch;Türkisch;Französisch;Deutsch

Mehr wie Lunatics

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Space Force
Ein Viersternegeneral tut sich wohl oder übel mit einem Wissenschaftler zusammen, damit die neueste Agentur des US-Militärs – die Space Force – endlich abheben kann.
Patton Oswalt: I Love Everything
Er hat inzwischen die 50 überschritten. In zweiter Ehe und mit eigenem Haus sucht Patton in einem Schnellrestaurant die Existenzangst heim. Oswalts Leben hat es in sich.
Der unscheinbare Juanquini
Ein unbeholfener Magier vollbringt den Zauber seines Lebens: Während einer Razzia lässt er versehentlich einen gesuchten Verbrecher verschwinden. Doch nun ist Zahltag.
Scissor Seven
Um seine Erinnerungen wiederzuerlangen, stolpert ein tollpatschiger Möchtegernkiller mit einer Frisörschere fuchtelnd in einen mehrschichtigen Machtkampf hinein.
Valeria
In dieser Serie nach der Romanreihe von Elísabet Benavent findet eine Autorin in einer Schaffens- und Ehekrise Trost bei drei Freundinnen auf der Suche nach sich selbst.