Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Lost in Translation

Film, 2003, 101 Minuten, 6.658.406 Beurteilungen
Lost in Translation
Zwei verlorene Seelen – die vernachlässigte Frau eines Fotografen und ein amerikanischer Filmstar – begegnen sich in Tokio und spenden einander überraschend Trost.
Der/die Film Lost in Translation erschien 2003 und dauert 101 Minuten. Dieses ergreifende Drama mit Bill Murray und Scarlett Johansson brachte Sofia Coppola für ihr Drehbuch einen Oscar ein. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Atmosphärisch.
Alle Altersstufen
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Lost in Translation auf IMDB

Score: 8 des 10

A faded movie star and a neglected young woman form an unlikely bond after crossing paths in Tokyo.

Schauspieler in Lost in Translation

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie Lost in Translation

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Alex Fernández: Der beste Comedian der Welt
Alex Fernández tritt mit seinen bekannten autobiografischen Anekdoten auf, doch diesmal erzählt er auch eine Geschichte über einen seiner Brüder, die ans Herz geht.
Flugmodus
Die Influencerin Ana telefoniert beim Autofahren und hat einen Unfall. Nun muss sie auf der Farm ihres mürrischen Großvaters helfen – ganz ohne Netz und Selfies.
Fortune Feimster: Sweet & Salty
Die Schauspielerin, Komikerin und Autorin Fortune Feimster reflektiert über ihre Südstaatenwurzeln, ihr sexuelles Erwachen, das Showbusiness und andere Katastrophen.
Liebe mit Tücken
Er ist bald 40, arbeitslos, gerade aus Dubai zurückgekehrt und sucht eine Frau, als ihm in Bhopal Anita begegnet. Doch für sie ist er nur ein Weg, um Indien zu verlassen.
Leslie Jones: Time Machine
Sie wollte Prince verführen und leidet unter Schlafapnoe – Leslie Jones reflektiert in diesem Stand-up-Special über die Herausforderungen des Erwachsenenlebens.