Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Helden des Bösen

Film, 2015, 98 Minuten
Helden des Bösen
Drei jugendliche Außenseiter halten sich mit Sex, Gewalt und Kleinkriminalität über Wasser. Doch was als Jux begonnen hat, droht nun bitterer Ernst zu werden.
Dieser Film ist Brutal, Düster, Rau

Helden des Bösen auf IMDB

Three teenagers, brought together from bullying, indulge in petty theft, sex and drugs. They inevitably realize they can resort to violence to take revenge on everyone who has humiliated them: students, teachers and other outcasts. One of them escalates to killing, and desires to kill again. Anyone can become his next victim. The other two face the question: should they resort to violence to stop the killings?

Schauspieler in Helden des Bösen

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa) [Original]
Untertitel: Englisch;Spanisch (Europa);Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Helden des Bösen

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

das grösste spiel seines lebens
Der Amateur-Golfer Francis Ouimet schockierte die Welt bei den U. S. Open von 1913 mit seinem Sieg über den Titelverteidiger Vardon. Doch sein Aufstieg war nicht leicht.
Baazaar
Ein blauäugiger junger Angestellter bedient sich für sein großes Idol, einen skrupellosen Aktien-Tycoon in Mumbai, dubioser Geschäftspraktiken. Ehrgeiz hat seinen Preis.
Solo
Ein Surfer stürzt in einer einsamen Gegend der Kanaren von einer Klippe und reflektiert im Überlebenskampf über sein Leben und die Liebe. Nach einer wahren Begebenheit.
Verborgene Schönheit
Ein trauernder Werbefachmann tröstet sich mit dem Schreiben von Briefen an ungewöhnliche Empfänger. Kollegen versuchen, ihm die Freude am Leben zurückzugeben.
Docteur Knock – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen
Ein redegewandter Arzt betrügt die arglosen Bewohner einer Kleinstadt mit Heilmitteln für wahre und eingebildete Krankheiten. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein.