Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Looper

Looper: Asesinos del futuro
Film, 2012, 118 Minuten, 707.699 Beurteilungen
Looper
Im Jahr 2044 verdient ein Auftragskiller sein Geld damit, aus der Zukunft zurückgeschickte Personen zu töten. Aber was, wenn sein älteres Selbst der nächste Auftrag ist?
Der/die Film Looper erschien 2012 und dauert 118 Minuten. Actionduo Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis spielen in dem spannenden Sci-Fi-Thriller ein und dieselbe Person. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Düster, Spannend.
16 Jahre und älter Beinhaltet Gewalt Beinhaltet die Verwendung vulgärer Sprache
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Looper auf IMDB

Score: 8 des 10

In 2074, when the mob wants to get rid of someone, the target is sent into the past, where a hired gun awaits - someone like Joe - who one day learns the mob wants to 'close the loop' by sending back Joe's future self for assassination.

Schauspieler in Looper

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Looper

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac
Seiya und die Krieger des Zodiac sind erneut dazu berufen, die Reinkarnation der Göttin Athena zu beschützen. Doch eine düstere Prophezeiung schwebt über ihnen.
Little Singham Bandarpur Mein Hu Ha Hu
Little Singhams Affenassistent Chikki steckt im Zauberland Bandarpur fest. Kann der Kinderpolizist seinen geliebten Freund retten, bevor es wirklich gefährlich wird?
Point Blank
Um seine schwangere Frau zu retten, kämpft ein Pfleger aus der Notaufnahme mit einem verwundeten Mordverdächtigen wohl oder übel gegen abtrünnige Cops und die Zeit.
Shaft
Als der Sohn, den er nie kannte, ihn um Hilfe bittet, entdeckt der knallharte Privatdetektiv John Shaft, dass sein Fleisch und Blut ganz und gar nicht nach ihm kommt.
Arthdal Chronicles
In einem mythischen Land namens Arth buhlen die Bewohner der alten Stadt Arthdal und angrenzender Regionen bei der Errichtung einer neuen Gesellschaft um Macht.