Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Liebesleben in Manhattan

Film, 2014, 97 Minuten
Liebesleben in Manhattan
Regisseur Danny dreht einen Dokumentarfilm über das Liebesleben junger New Yorker, wobei sein eigenes chaotisches Privatleben ebenso filmreif ist.
Dieser Film ist Schräg, Romantisch

Liebesleben in Manhattan auf IMDB

Danny, a commercial editor and documentary filmmaker attempts to finish his film, a study on relationship while navigating the relationships in his own life. Will he continue to chase the unattainable Theresa a hippy new age dancer(Caitlin Fitzgerald) or will he finally admit he's in love with his best friend Carla (Katherine Waterston) who is in an unfulfilling relationship with a political strategist(Gaby Hoffman). Manhattan Romance is a funny insightful look at contemporary life in Manhattan. It explores new age ideas and open relationship as well as true friendship and connection.

Trailer

Schauspieler in Liebesleben in Manhattan

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch
Untertitel: Französisch;Deutsch;Italienisch;Niederländisch;Englisch

Mehr wie Liebesleben in Manhattan

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Franco Escamilla: Noch eine Anekdote
Der mexikanische Stand-up-Comedian Franco Escamilla lässt sich bei seiner Arbeit von Vorfällen im wahren Leben inspirieren und ist für neues Material zu allem bereit.
Alex Strangelove
Eigentlich möchte Highschool-Schüler Alex Truelove seine Jungfräulichkeit mit seiner Freundin Claire verlieren. Doch dann trifft er den ebenso reizenden Elliot.
Dirt
Ein 17-jähriger Autodieb bekommt vom Manager eines professionellen Autorennteams einen Job und die Möglichkeit geboten, sein Leben wieder in rechte Bahnen zu lenken.
Ali's Wedding
Als eine Notlüge außer Kontrolle gerät, muss sich der Sohn eines im Irak geborenen Klerikers in Melbourne zwischen familiären Pflichten und seinem Herzen entscheiden.
Outside In
Nachdem ein 38-Jähriger unschuldig Jahre abgesessen hat, entwickelt er eine komplexe Beziehung zu der Frau, die sich für seine vorzeitige Freilassung einsetzte.