Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Lenox Hill

Serie, 2020
Lenox Hill
Diese Dokuserie begleitet vier Ärzte im renommierten Lenox Hill Hospital in New York, wo Privat- und Berufsleben für die Ärzte kaum voneinander zu trennen sind.
Der/die Serie Lenox Hill ist ein Netflix Original und erschien 2020. Josh Braun fungierte bereits bei „Wild Wild Country“ und „The Keepers“ als einer der ausführenden Produzenten. Geeignet ab 16 Jahren. Der/die Lenox Hill steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Serie ist Atmosphärisch, Vertraut, Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Lenox Hill auf IMDB

Score: 8,2 des 10

An intimate look at the lives of four doctors - two brain surgeons, an emergency room physician, and a Chief Resident OBGYN - as they navigate the highs and lows of working at the renowned Lenox Hill Hospital in New York City.

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch;Italienisch;Türkisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie Lenox Hill

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Antonio Machado. Los días azules
Diese Dokumentation widmet sich der Welt des berühmten spanischen Dichters Antonio Machado und den Orten, an denen er gelebt und gearbeitet hat.
Sandman
Nach Jahren der Gefangenschaft begibt sich der Herr der Träume Morpheus auf eine Reise zwischen den Welten, um zu finden, was ihm geraubt wurde, und seine Macht zurückzuerlangen.
Tamara Falcó: La marquesa
Diese Reality-Serie über das glamouröse Leben von Tamara Falcó begleitet die spanische Salonlöwin bei der Arbeit, auf schicken Partys und im Kreise ihrer berühmten Familie.
Absolutes Fiasko: Woodstock ’99
Woodstock 1969 war der Inbegriff von Musik und Frieden. Doch dessen Revival von 1999 ging mit Raserei, Randale und großem Unheil einher. Was ist hier nur schiefgelaufen?
GrassRoots: The Cannabis Revolution
Chronisch kranke Aktivist*innen sprechen über ihre Erfahrung mit medizinischem Cannabis und setzen sich für eine Gesetzesänderung im Vereinigten Königreich ein.