Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Leila

Serie, 2019
Leila
In einer nahen Zukunft, in der die Welt von einem Unterdrückungsregime regiert wird, sucht eine Frau nach ihrer Tochter, die ihr vor Jahren weggenommen wurde.
Der/die Serie Leila ist ein Netflix Original und erschien 2019. Geeignet ab 16 Jahren. Der/die Leila steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Serie ist Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Leila auf IMDB

Score: 6,9 des 10

In a near-future world where an oppressive regime segregates society, one woman skirts the system to search for the daughter taken from her years ago.

Schauspieler in Leila

Audio und Untertitel

Audio: Hindi - Audiodeskription;Hindi [Original];Englisch
Untertitel: Englisch;Deutsch;Russisch;Hindi;Französisch

Mehr wie Leila

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Jack, der Monsterschreck
Als seine Stadt von Zombies und Monstern angegriffen wird, tut sich ein 13-jähriger Waisenjunge im Kampf ums Überleben mit Freunden zusammen.
Marianne
Nach der Rückkehr in ihre Heimatstadt stellt eine berühmte Horror-Schriftstellerin fest, dass der böse Geist aus ihren Träumen nun auch in der realen Welt existiert.
The I-Land
Zehn Fremde ohne jegliche Erinnerungen sind auf einer Insel gestrandet und müssen einen harten Überlebenskampf bestreiten. Doch die Realität könnte ihr Untergang sein.
The Bletchley Circle: San Francisco
Zwei hochbegabte Kommissarinnen aus England untersuchen mit außergewöhnlichem Entschlüsselungstalent und ihren amerikanischen Kollegen eine Mordserie in den USA.
The Spy
In den 1960ern beginnt ein einstiger Versicherungsangestellter namens Eli Cohen als Spion in Syrien eine hochriskante und jahrelange Undercover-Mission für den Mossad.