Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod

Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod
Film, 1995, 111 Minuten, 1.128.814 Beurteilungen
Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod
Ein Alkoholiker zieht nach Las Vegas, um sich zu Tode zu saufen. Dort verliebt sich eine Prostituierte in ihn, ohne sein nihilistisches Dasein infrage zu stellen.
Der/die Film Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod erschien 1995 und dauert 111 Minuten. Dieses mehrfach ausgezeichnete Drama brachte Nicholas Cage einen Oscar und Elisabeth Shue eine Oscar-Nominierung ein. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Düster, Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod auf IMDB

Score: 8 des 10

Ben Sanderson, an alcoholic Hollywood screenwriter who lost everything because of his drinking, arrives in Las Vegas to drink himself to death. There, he meets and forms an uneasy friendship and non-interference pact with prostitute Sera.

Schauspieler in Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Love for Sale 2
Ican ist völlig entnervt, weil ihn seine Mutter ständig mit Frauen verkuppeln will. Also heuert er über eine Dating-App die ideale Partnerin an.
Horse Girl
Die immer deutlicheren Träume einer liebenswerten Außenseiterin mit einer Vorliebe für Basteln, Pferde und übernatürliche Kriminalserien übernehmen langsam ihren Alltag.
Extraordinary You
Eine Teenagerin findet heraus, dass sie nur eine Nebendarstellerin in einer fabrizierten Welt ist. Wird sie das Schicksal, das für sie vorgesehen ist, abwenden können?
37 Seconds
Eine von Gesellschaft und Familie geplagte Manga-Nachwuchskünstlerin wählt einen unkonventionellen Pfad zur sexuellen und persönlichen Befreiung.
A Sun
Eine Familie hat mit der Inhaftierung ihres jüngsten Sohnes zu kämpfen. Doch die noch größere Tragödie steht ihnen noch bevor.