Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod

Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod
Film, 1995, 111 Minuten, 1.128.814 Beurteilungen
Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod
Ein Alkoholiker zieht nach Las Vegas, um sich zu Tode zu saufen. Dort verliebt sich eine Prostituierte in ihn, ohne sein nihilistisches Dasein infrage zu stellen.
Der/die Film Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod erschien 1995 und dauert 111 Minuten. Dieses mehrfach ausgezeichnete Drama brachte Nicholas Cage einen Oscar und Elisabeth Shue eine Oscar-Nominierung ein. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Düster, Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod auf IMDB

Score: 8 des 10

Ben Sanderson, an alcoholic Hollywood screenwriter who lost everything because of his drinking, arrives in Las Vegas to drink himself to death. There, he meets and forms an uneasy friendship and non-interference pact with prostitute Sera.

Schauspieler in Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Leaving Las Vegas – Liebe bis in den Tod

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Gundermann
Willkommen zu einem faszinierenden Filmporträt von Gerhard Gundermann alias „Gundi“ – dem „singenden Baggerfahrer aus der Lausitz“ mit Verbindungen zur Stasi.
Mario
Als unerwartet die Liebe zu einem gut aussehenden neuen Mitspieler entflammt, muss sich ein schwuler Fußballer entscheiden: Karriere als Profi oder Outing?
Per im Glück
Ein begabter Ingenieur entflieht seinen streng religiösen Wurzeln, um in die Kopenhagener Elite aufzusteigen. Der Stolz, der ihn antreibt, könnte jedoch sein Ruin sein.
Rilakkuma und Kaoru
Kaorus Leben mag gelegentlich stumpfsinnig sein. Doch dank ihres Teddybären Rilakkuma, einem liebenswerten Faulpelz, ist alles halb so schlimm.
Music Teacher
Ein Musiklehrer in einer Kleinstadt hat mit Schuldgefühlen und Reue zu kämpfen, als seine ehemalige Schülerin, die ihn einst liebte, als Star jetzt zurückkehrt.