Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Lagaan – Es war einmal in Indien

लगान
Film, 2001, 223 Minuten
Lagaan – Es war einmal in Indien
Im Indien der 1890er fordert ein arroganter britischer Befehlshaber die hoch besteuerten Einwohner von Champaner zu einer Cricket-Partie mit hohen Einsätzen heraus.
Der/die Film Lagaan – Es war einmal in Indien erschien 2001 und dauert 223 Minuten. Für Kinder ab 12 zulässig. Dieser Film ist Inspirierend, Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Lagaan – Es war einmal in Indien auf IMDB

Score: 8,2 des 10

The people of a small village in Victorian India stake their future on a game of cricket against their ruthless British rulers.

Schauspieler in Lagaan – Es war einmal in Indien

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie Lagaan – Es war einmal in Indien

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Nekfeu - Les Étoiles Vagabondes
In diesem Dokumentarfilm macht sich der französische Rapper Nekfeu nach einigen persönlichen Rückschlägen in der ganzen Welt auf die Suche nach musikalischer Inspiration.
ARASHI's Diary -Voyage-
Zwanzig Jahre nach ihrem Debüt unternehmen die gefeierten Mitglieder von Arashi ein neues Abenteuer, das der Welt Einblick in ihr Leben gewährt und ihre Talente zeigt.
Hot Gimmick: Girl Meets Boy
Eine schüchterne Teenagerin wird von ihrem arroganten Nachbarn erpresst. Er liebt sie zwar, jedoch haben beide in puncto Vertrauen noch viel zu lernen.
Dolly Parton: Here I Am
Diese Doku begleitet Dolly Parton auf einer bewegenden musikalischen Reise. Zuschauer erfahren, welche Menschen und Orte Partons Karriere am meisten geprägt haben.
Como caído del cielo: Pedros Zugabe
Um ins Paradies zu kommen, kehrt der mexikanische Schauspieler Pedro Infante im Körper eines Doppelgängers zur Erde zurück, um seine sexuellen Verfehlungen auszuradieren.