Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Lagaan – Es war einmal in Indien

लगान
Film, 2001, 223 Minuten
Lagaan – Es war einmal in Indien
Im Indien der 1890er fordert ein arroganter britischer Befehlshaber die hoch besteuerten Einwohner von Champaner zu einer Cricket-Partie mit hohen Einsätzen heraus.
Der/die Film Lagaan – Es war einmal in Indien erschien 2001 und dauert 223 Minuten. Für Kinder ab 12 zulässig. Dieser Film ist Inspirierend, Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Lagaan – Es war einmal in Indien auf IMDB

Score: 8,2 des 10

The people of a small village in Victorian India stake their future on a game of cricket against their ruthless British rulers.

Schauspieler in Lagaan – Es war einmal in Indien

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie Lagaan – Es war einmal in Indien

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Los Tigres del Norte at Folsom Prison
Die beliebte Norteño-Band Los Tigres del Norte tritt anlässlich des 50. Jahrestages von Johnny Cashs legendärem Konzert im Folsom State Prison in Kalifornien auf.
Mokalik (Mechanic)
Ein 11-jähriger Junge aus der nigerianischen Mittelklasse soll weit entfernt von zu Hause in einer Autowerkstatt arbeiten. Doch dann steht er vor einer schwierigen Wahl.
Carole und Tuesday
Als die Teilzeitangestellte Carole die wohlhabende Tuesday kennenlernt, merken beide, dass sie die ideale Musikpartnerin gefunden haben. Gemeinsam können sie es schaffen.
Kardec
Im katholischen Frankreich des 19. Jahrhunderts gründet Professor Léon Rivail nach einer Séance den Spiritismus. Die Behörden sind alles andere als begeistert.
Travis Scott: Look Mom I Can Fly
Diese Doku zeigt, wie Travis Scott die Arbeit an seinem Grammy-nominierten Album „Astroworld“, Presseskandale, seine Vaterrolle und Karrierehochs unter einen Hut brachte.