Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Ladies First

Dokumentation, 2018, 39 Minuten
Ladies First
Deepika Kumari wurde in armen Verhältnissen im konservativen indischen Dorf Ratu geboren. Bis zu ihrem 18. Lebensjahr avancierte sie zur besten Bogenschießerin der Welt.
Der/die Dokumentation Ladies First ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 39 Minuten. Freigegeben ohne Altersbeschränkung.Dieser Dokumentation ist Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Ladies First auf IMDB

Score: 7,2 des 10

Born amid poverty and limited women's rights in the village of Ratu, India, Deepka Kumari rose to become the #1 female archer in the world by the age of 18.

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Hindi - Audiodeskription;Spanisch (Europa);Französisch;Deutsch;Hindi [Original]
Untertitel: Englisch;Hindi;Niederländisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie Ladies First

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Sedna
In dieser Dokumentation stechen Ski-Talente aus Frankreich und der Schweiz auf der Suche nach unberührten Abhängen in Grönland in See und erfahren von einer hiesigen Legende.
For Military Merit
Im Fokus dieser Doku steht die Freiwilligenorganisation Veterans Airlift Command, deren Pilot*innen ehemalige Soldat*innen zu Behandlungszwecken durch die USA fliegen.
Antonio Machado. Los días azules
Diese Dokumentation widmet sich der Welt des berühmten spanischen Dichters Antonio Machado und den Orten, an denen er gelebt und gearbeitet hat.
Absolutes Fiasko: Woodstock ’99
Woodstock 1969 war der Inbegriff von Musik und Frieden. Doch dessen Revival von 1999 ging mit Raserei, Randale und großem Unheil einher. Was ist hier nur schiefgelaufen?
GrassRoots: The Cannabis Revolution
Chronisch kranke Aktivist*innen sprechen über ihre Erfahrung mit medizinischem Cannabis und setzen sich für eine Gesetzesänderung im Vereinigten Königreich ein.