Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

La Llamada – Ein göttlicher Sommer

Holy Camp!
Film, 2017, 108 Minuten
La Llamada – Ein göttlicher Sommer
In dieser Musicalkomödie machen zwei rebellische Teenager mit einer Vorliebe für Elektromusik in einem von Nonnen geleiteten Camp eine etwas andere göttliche Erfahrung.
Dieser Film ist Inspirierend

La Llamada – Ein göttlicher Sommer auf IMDB

María and Susana, two rebellious teens spend their summer in a catholic camp. With music as their common denominator, teen rebellion and ecclesiastic order will collide, creating a hymn to freedom and first love.

Directors:

Schauspieler in La Llamada – Ein göttlicher Sommer

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Spanisch (Europa) [Original];Französisch;Deutsch
Untertitel: Englisch;Spanisch (Europa);Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie La Llamada – Ein göttlicher Sommer

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Solo
Ein Surfer stürzt in einer einsamen Gegend der Kanaren von einer Klippe und reflektiert im Überlebenskampf über sein Leben und die Liebe. Nach einer wahren Begebenheit.
ReMastered: Massacre at the Stadium
Víctor Jara wurde nach seiner Ermordung im Jahr 1973 zum Symbol der Widerstandsbewegung in Chile. Doch der Kampf um Gerechtigkeit dauert noch Jahrzehnte später an.
Docteur Knock – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen
Ein redegewandter Arzt betrügt die arglosen Bewohner einer Kleinstadt mit Heilmitteln für wahre und eingebildete Krankheiten. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein.
Psycho-Pass
Im Jahr 2113 wird das Gewaltpotenzial der Menschen per Gehirnscan ermittelt. Menschen mit erhöhter Gewaltbereitschaft werden verhaftet ... oder sogar eliminiert.
Die Schöne und das Biest
In einem verwunschenen Schloss, in dem Uhren und Kerzenleuchter lebendig sind, bietet eine mutige junge Frau einem Biest die Stirn und entdeckt einen gutherzigen Prinzen.