Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

La Llamada – Ein göttlicher Sommer

Holy Camp!
Film, 2017, 108 Minuten
La Llamada – Ein göttlicher Sommer
In dieser Musicalkomödie machen zwei rebellische Teenager mit einer Vorliebe für Elektromusik in einem von Nonnen geleiteten Camp eine etwas andere göttliche Erfahrung.
Dieser Film ist Inspirierend

La Llamada – Ein göttlicher Sommer auf IMDB

María and Susana, two rebellious teens spend their summer in a catholic camp. With music as their common denominator, teen rebellion and ecclesiastic order will collide, creating a hymn to freedom and first love.

Directors:

Schauspieler in La Llamada – Ein göttlicher Sommer

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Spanisch (Europa) [Original];Französisch;Deutsch
Untertitel: Englisch;Spanisch (Europa);Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie La Llamada – Ein göttlicher Sommer

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Apostle
Im Jahr 1905 begibt sich ein Mann auf die gefährliche Mission, seine entführte Schwester zu retten, und legt sich auf einer einsamen Insel mit einer brutalen Sekte an.
ReMastered: Who Shot the Sheriff
Im Jahr 1976 überlebte Reggae-Ikone Bob Marley inmitten der Konflikte rivalisierender politischer Kräfte in Jamaika einen Mordversuch. Doch wer war der Schuldige?
Mad World
Ein Aktienhändler mit einer bipolaren Störung zieht zu seinem entfremdeten Vater in eine enge Wohnung. Doch die Ressentiments brodeln dicht unter der Oberfläche.
Errementari: Der Schmied und der Teufel
In dem auf baskischer Folklore basierendem Film quält ein Hufschmied einen Dämonen, den er für sein Elend verantwortlich macht. Doch ein Waisenkind ändert alles.
Fünf Minarette in New York
Zwei türkische Agenten sollen in New York einen berüchtigten Terroristen, der nur als „Deccal“ (arabisch für Antichrist) bekannt ist, zur Strecke zu bringen.