Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

La Línea: Im Schatten der Drogen

Serie, 2020
La Línea: Im Schatten der Drogen
Die spanische Küstenstadt La Línea ca. 30 km vor Marokko ist eine Hochburg des Drogenschmuggels. Doch die Polizei und der Bürgermeister sind entschlossen, das zu ändern.
Der/die Serie La Línea: Im Schatten der Drogen ist ein Netflix Original und erschien 2020. Ab 16 Jahren empfohlen. Dieser Serie ist Provokativ, Enthüllend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch;Spanisch (Europa) - Audiodeskription;Spanisch (Europa) [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch (Europa)

Mehr wie La Línea: Im Schatten der Drogen

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Die Mädchen aus der letzten Reihe
In dieser bewegenden Komödie wollen sich fünf Freundinnen nach einer Krebsdiagnose in ihrem alljährlichen Urlaub lebensverändernde Erlebnisse gönnen. Chaos ist vorprogrammiert.
Viva la banda de Mozart
Die vier jungen Mitglieder der Mozart-Band – Mozart, Beethoven, Chopin und Verdi – erleben eine ganze Reihe klassisch-symphonischer Abenteuer.
The Real Bling Ring: Hollywood Heist
Eine Gruppe von Teenagern in L. A., 2009 wegen Einbruchs bei Hollywood-Stars verurteilt, sorgte für einen Medienrummel und einen Film. Nun erzählen zwei von ihnen ihre Geschichte.
Wanna Marchi: Die Fernsehbetrügerin
Clevere Verkäuferinnen oder gerissene Betrügerinnen? Wanna Marchi und Stefania Nobile standen an der Spitze des italienischen Teleshoppings – doch sie gingen zu weit.
DAHMER
Im Verlauf von über einem Jahrzehnt wurden 17 junge Männer von dem verurteilten Mörder Jeffrey Dahmer ermordet. Wie konnte er der Verhaftung so lange entgehen?