Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Man Who Wanted to See It All

Dokumentation, 2021, 92 Minuten
The Man Who Wanted to See It All
Weltenbummler Heinz Stücke verließ Deutschland 1962 mit einem Fahrrad, einem Zelt und einem Ziel: die Welt zu erkunden. Nun ist er nach 50 Jahren nach Deutschland zurückgekehrt.
Der/die Dokumentation The Man Who Wanted to See It All erschien 2021 und dauert 92 Minuten. Dieser Dokumentation ist Inspirierend, Hautnah.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler

Regisseur

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Bill Russell: Legend
Diese biografische Doku verrät, warum der unangefochtene NBA-Champion und Bürgerrechtskämpfer Bill Russell auf und abseits des Spielfeldes zu einer lebenden Legende wurde.
Joschka und Herr Fischer
Von der Studentenbewegung bis hin zu seiner Arbeit als Außenminister – Joschka Fischer gewährt Einblicke in sein Leben und seine Karriere im Nachkriegsdeutschland.
Infiesto
Als Corona ihr Leben auf den Kopf stellt, begeben sich zwei Detectives auf die Jagd nach den Verantwortlichen einer Entführung, die sich als Teil einer ganzen Serie herausstellt.
Pamela, a love story
Pamela Anderson erzählt mit privaten Videos und Tagebucheinträgen in ihren eigenen Worten von ihrem Aufstieg zum Ruhm, holprigen Beziehungen und dem berüchtigten Sextape-Skandal.
Copenhagen Cowboy: Nightcall with Nicolas Winding Refn
Der Serienschöpfer Nicolas Winding Refn und sein Team enthüllen, wie sie die stoische Heldin und die düstere Märchenversion von Kopenhagens Unterwelt zum Leben erweckt haben.