Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Kong: Skull Island

Film, 2017, 118 Minuten
Kong: Skull Island
US-Militärs und Wissenschaftler machen sich auf, eine unerforschte abgelegene Insel zu vermessen. Sie ahnen nicht, dass dort eine riesige Überraschung auf sie wartet.
Der/die Film Kong: Skull Island erschien 2017 und dauert 118 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Brutal, Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Kong: Skull Island auf IMDB

Score: 6,7 des 10

A team of scientists explore an uncharted island in the Pacific, venturing into the domain of the mighty Kong, and must fight to escape a primal Eden.

Schauspieler in Kong: Skull Island

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie Kong: Skull Island

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Grünes Ei mit Speck
Auf einer Reise zur Rettung eines gefährdeten Tieres probieren Jack und Mick, die grundverschieden sind, neue Dinge wie Freundschaft – und ein köstliches Gericht – aus.
Tage wie diese
Eine Kleinstadt wird an einem kalten Heiligabend von einem Schneesturm heimgesucht. Für ein paar Schüler hat das Auswirkungen in Sachen Freundschaft, Liebe und Zukunft.
Wendepunkte des Zweiten Weltkriegs
Vom Angriff auf Pearl Harbor bis hin zum D-Day – diese Dokureihe lässt Zuschauer die Schlüsselereignisse des 2. Weltkriegs mit lebhaften Farbaufnahmen hautnah erfahren.
Paradise Beach
Gerade aus dem Gefängnis entlassen will Mehdi alte Rechnungen begleichen. Doch zunächst muss er seine Gang finden, die nun an einem idyllischen Strand in Thailand lebt.
Moms at War
Zwei unerschrockene Mütter werden zu bitteren Rivalinnen, als ihre Kinder – zwei Musterschüler – in einem Schulwettbewerb um den Titel als Klassenbeste konkurrieren.