Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

King of Boys

Film, 2018, 182 Minuten
King of Boys
Die dubiose Vergangenheit einer einflussreichen Geschäftsfrau droht ihre politischen Ambitionen zu durchkreuzen. Der Machtkampf könnte sie alles kosten.
Der/die Film King of Boys erschien 2018 und dauert 182 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Rau, Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

King of Boys auf IMDB

Score: 8,5 des 10

King of Boys follows the story of Alhaja Eniola Salami, a businesswoman and philanthropist with a checkered past and a promising political future. She is a pillar of society -- loved by ...

Schauspieler in King of Boys

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie King of Boys

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Paradise Beach
Gerade aus dem Gefängnis entlassen will Mehdi alte Rechnungen begleichen. Doch zunächst muss er seine Gang finden, die nun an einem idyllischen Strand in Thailand lebt.
Moms at War
Zwei unerschrockene Mütter werden zu bitteren Rivalinnen, als ihre Kinder – zwei Musterschüler – in einem Schulwettbewerb um den Titel als Klassenbeste konkurrieren.
Up North
Ein verwöhnter Erbe muss ein soziales Jahr ableisten, um das Vermögen seines Vaters erben zu können. Doch in der ungewohnten Umgebung entwickelt er schnell neue Ziele.
In My Country
Eine Lehrerin wendet sich an einen zwielichtigen Mann, um ihrer Tochter eine lebensrettende Operation zu finanzieren. Die Folgen machen sich im ganzen Land bemerkbar.
Tune in for Love
Eine Studentin und ein zurückhaltender Teenager begegnen sich in den 1990ern in einer Bäckerei und versuchen, sich in den Jahren darauf immer wieder zu finden.