Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

K: Seven Stories Movie 2 - Side: Blue - Tenrou no Gotoku

Film, 2018, 57 Minuten
K: Seven Stories Movie 2 - Side: Blue - Tenrou no Gotoku
Zehn Jahre, nachdem sein Kommandeur beim verheerenden Kagutsu-Vorfall ums Leben kam, kehrt Goki Zenjo auf Bitten des neuen blauen Königs zum Scepter 4 zurück.
Der/die Film K: Seven Stories Movie 2 - Side: Blue - Tenrou no Gotoku erschien 2018 und dauert 57 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

K: Seven Stories Movie 2 - Side: Blue - Tenrou no Gotoku auf IMDB

Score: 7,3 des 10

Second Movie of the K-Seven Stories 6-Part Movies-Series.

Schauspieler in K: Seven Stories Movie 2 - Side: Blue - Tenrou no Gotoku

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Japanisch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie K: Seven Stories Movie 2 - Side: Blue - Tenrou no Gotoku

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Grünes Ei mit Speck
Auf einer Reise zur Rettung eines gefährdeten Tieres probieren Jack und Mick, die grundverschieden sind, neue Dinge wie Freundschaft – und ein köstliches Gericht – aus.
Paradise Beach
Gerade aus dem Gefängnis entlassen will Mehdi alte Rechnungen begleichen. Doch zunächst muss er seine Gang finden, die nun an einem idyllischen Strand in Thailand lebt.
K: Seven Stories Movie 3: Side: Green - Uwagaki Sekai
Sukuna Gojo entdeckt die Smartphone-App Jungle, die Nutzern besondere Kräfte verleiht. In der Hoffnung auf ein Treffen mit dessen Schöpfer nimmt er den Kampf auf.
K: Seven Stories Movie 1: R.B ~BLAZE~
Ein Kampf der Ideale zwischen Mikoto – dem roten König wider Willen – und seinem eiskalten Rivalen – dem blauen König Reisi – eskaliert in den Straßen Tokios.
Nowhere Man
Ein Triadenmitglied hat im Abstand von 10 Jahren mit zwei ruchlosen Intrigen zu kämpfen. Um einen geliebten Menschen zu retten, bleibt nur der Gefängnisausbruch.