Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Jeremiah Tower: The Last Magnificent

Dokumentation, 2016, 102 Minuten
Jeremiah Tower: The Last Magnificent
Diese Dokumentation befasst sich mit Jeremiah Tower, der eine Vorreiterrolle bei der Erfindung einer revolutionär neuen amerikanischen Küche übernahm.
Der/die Dokumentation Jeremiah Tower: The Last Magnificent erschien 2016 und dauert 102 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Dokumentation ist Atmosphärisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Jeremiah Tower: The Last Magnificent auf IMDB

Score: 6,5 des 10

Both a biopic of a complicated man and an exploration of the gathering forces that converged to shape a new American cuisine and create the cult of "celebrity chef"... A consummate hedonist...

Schauspieler in Jeremiah Tower: The Last Magnificent

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Niederländisch;Deutsch;Französisch;Englisch;Türkisch

Mehr wie Jeremiah Tower: The Last Magnificent

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Neymar: The Perfect Chaos
Der brasilianische Fußballstar Neymar genießt weltweite Popularität, hat aber auch viel Kritik eingesteckt. Nun enthüllt er private und berufliche Höhen und Tiefen.
Midnight Asia: Eat · Dance · Dream
Die Nacht enthüllt in dieser Dokureihe die spielerischste Seite von Asiens Metropolen – mit Essen, Drinks, Musik und den Nachteulen, die im Dunkeln glitzern.
Spycraft
Bei der Spionage waren die ausgeklügelten Verfahren und die eigens entwickelten technischen Geräte schon immer genauso wichtig wie die Geheimagenten selbst.
Der Puppenspieler: Auf der Jagd nach dem ultimativen Betrüger
In dieser aufwühlenden Dokureihe manipuliert und bestiehlt ein grausamer Betrüger, der sich als britischer Spion ausgibt, seine Opfer und hinterlässt ruinierte Familien.
Crime Scene: The Times Square Killer
Im New York der 70er missbraucht der „Torso Killer“ Frauen für seine grotesken Fantasien. Die Polizei ist ratlos. Diese Dokureihe ergründet das düstere Milieu des Falles.