Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Ishq Vishk

Film, 2003, 129 Minuten
Ishq Vishk
Der doppelzüngige Rajiv beteuert Payal seine Liebe. Doch seine hinterhältige Lüge tritt eine Geschichte der Selbstfindung und überraschenden Gefühle los.
Der/die Film Ishq Vishk erschien 2003 und dauert 129 Minuten. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Ishq Vishk auf IMDB

Score: 6,1 des 10

Rajiv Mathur decides to go conditionally steady with fellow collegian, Payal, so that be can be permitted to go on an outing. Payal accepts, and accompanies him. During the outing, he gets intoxicated, and attempts to molest her, and she decides to dump him. Thereafter, slighted but not beaten - Rajiv turns on his charms on another beauty - the gorgeous Alisha Sahay. But will she be as permissible as Payal?

Schauspieler in Ishq Vishk

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Ishq Vishk

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Jaoon Kahan Bata Ae Dil
Die bissigen und zunehmend lautstarken Auseinandersetzungen eines Paares drohen dessen brüchige Beziehung im Laufe eines Abends in Mumbai endgültig zu beenden.
Badla – Der unsichtbare Gast
Eine Frau wird des Mordes an ihrem Liebhaber beschuldigt. Doch je mehr sie mit ihrem renommierten Anwalt die Wahrheit zu ergründen sucht, desto komplexer wird diese.
Cold War – Der Breitengrad der Liebe
Während des Kalten Krieges im Europa der 1950er ver- und entlieben sich zwei Menschen – entzweit von ihren politischen Ansichten und persönlichen Dämonen.
Stree
Einmal im Jahr droht Männern in einer Kleinstadt die Entführung durch einen Geist. Ein junger Schneider glaubt nicht an den Humbug – bis er sich in das Wesen verliebt.
Luka Chuppi
Ein Paar täuscht eine Heirat vor, um zusammenwohnen zu können. Damit ihre konservativen Familien die Wahrheit nicht erfahren, sind peinliche Situationen vorprogrammiert.