Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Invader Zim: Enter the Florpus

Film, 2019, 71 Minuten
Invader Zim: Enter the Florpus
Zim ist wieder da, um die nächste Phase seines Plans zur Eroberung der Welt umzusetzen. Doch sein Erzfeind Dib Membrane will ihm ein für alle Mal das Handwerk legen.
Der/die Film Invader Zim: Enter the Florpus ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 71 Minuten. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Ausgefallen, Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Invader Zim: Enter the Florpus auf IMDB

Score: 8,3 des 10

ZIM discovers his almighty leaders never had any intention of coming to Earth and he loses confidence in himself for the first time in his life, which is the big break his human nemesis, Dib has been waiting for.

Schauspieler in Invader Zim: Enter the Florpus

Audio und Untertitel

Audio: Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch;Niederländisch;Deutsch;Türkisch
Untertitel: Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch;Deutsch

Mehr wie Invader Zim: Enter the Florpus

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Feel the Beat
Nach ihrem Scheitern am Broadway muss eine selbstbezogene Tänzerin in ihrem Heimatort wohl oder übel eine miserable Tanztruppe auf einen Wettbewerb vorbereiten.
Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Nachdem er seinen Großvater auf einer verlassenen Insel durch ein Notsignal ortet, tut sich Teenager Sean Anderson überraschend mit seinem Stiefvater zusammen.
Planet der Affen: Survival
Vor Jahren hat ein tödliches Virus beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht. Jetzt kämpfen intelligente Affen gegen eine Armee rachsüchtiger Soldaten.
Snowpiercer
Wenige überlebende Erdbewohner rasen in einem langen Zug durch eine Eiswüste. Doch in den nach Klassen unterteilten Wagons braut sich allmählich eine Revolution zusammen.
Begabt – Die Gleichung eines Lebens
Ein Wunderkind steht im Mittelpunkt eines Sorgerechtsstreits zwischen dessen warmherzigen Onkel, der es aufgezogen hat, und seiner Großmutter, die das Genie fördern will.