Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Invader Zim: Enter the Florpus

Film, 2019, 71 Minuten
Invader Zim: Enter the Florpus
Zim ist wieder da, um die nächste Phase seines Plans zur Eroberung der Welt umzusetzen. Doch sein Erzfeind Dib Membrane will ihm ein für alle Mal das Handwerk legen.
Der/die Film Invader Zim: Enter the Florpus ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 71 Minuten. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Ausgefallen, Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Invader Zim: Enter the Florpus auf IMDB

Score: 8,3 des 10

ZIM discovers his almighty leaders never had any intention of coming to Earth and he loses confidence in himself for the first time in his life, which is the big break his human nemesis, Dib has been waiting for.

Schauspieler in Invader Zim: Enter the Florpus

Audio und Untertitel

Audio: Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch;Niederländisch;Deutsch;Türkisch
Untertitel: Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch;Deutsch

Mehr wie Invader Zim: Enter the Florpus

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Royal Treatment
Die New Yorker Stylistin Izzy wird für die Hochzeit eines charmanten Prinzen engagiert. Als es zwischen ihnen funkt, muss er sich zwischen Pflicht und Liebe entscheiden.
Goosebumps 2: Haunted Halloween
Drei Teenager verbringen Halloween damit, ein magisches Buch davon abzuhalten, Figuren aus einer Gruselbuchreihe zum Leben zu erwecken.
Mighty Express: Zugprobleme
Ein pfiffiges Duo hat die Züge ausgetrickst und einen Bahnhof erobert. Kann Flicker auf den Gleisen so richtig in Fahrt kommen, um seine Freunde und die Lage zu retten?
Riverdance: The Animated Adventure
Nach einem schmerzlichen Verlust lernen die Freunde Keegan aus Irland und Moya aus Spanien, sich mit einer magischen Wildherde durch Gefahren und Verzweiflung zu tanzen.
How the Grinch Stole Christmas
Der Grinch will Whoville Weihnachten stehlen. Doch die Liebenswürdigkeit der kleinen Cindy Lou Who und ihrer Familie bringt selbst das härteste Herz zum Schmelzen.