Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Inocente

Film, 2017, 91 Minuten
Inocente
In diesem Hit nach wahren Ereignissen wird ein Geschäftsmann aus Valencia gefoltert und der Beihilfe zum Terrorismus bezichtigt. Doch er beschließt, seine Unschuld zu beweisen.
Der/die Film Inocente erschien 2017 und dauert 91 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Inocente

Regisseur

Mehr wie Inocente

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Anchor Baby
Ein nigerianisches Paar in den USA trotzt entgegen allen Widrigkeiten der Abschiebung, um seinem ungeborenen Kind die US-amerikanische Staatsbürgerschaft zu sichern.
Ramoncín: A Life on the Edge
Anhand von Interviews mit Ramoncín und seinen Freund*innen und Kolleg*innen gewährt diese Doku Einblicke in die Karriere des Rocksängers, der kein Blatt vor den Mund nimmt.
Shevernatze: A Road Movie in Reverse
Ein Fahrlehrer versucht seine Ex-Freundin zu beeindrucken, indem er einen Rekord im Rückwärtsfahren aufstellt. Doch eine Begegnung mit einem Fremden bringt ihn vom Kurs ab.
The Shop at Sly Corner
Ein Ex-Häftling betreibt ein erfolgreiches Antiquitätengeschäft – bis sein Assistent herausfindet, dass es sich bei den Sammlerstücken um Diebesgut handelt, und ihn erpresst.
Code Name: Emperor
Ein Geheimdienstagent soll die reine Weste eines unbescholtenen Politikers beschmutzen und muss sich gut überlegen, ob es Grenzen gibt, die er lieber nicht überschreiten will.