Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Ingress: The Animation

Serie, 2018
Ingress: The Animation
Als Wissenschaftler eine mysteriöse Substanz entdecken, die den menschlichen Geist verändern kann, kämpfen zwei gegnerische Gruppen mit allen Mitteln um diese Macht.
Der/die Serie Ingress: The Animation ist ein Netflix Original und erschien 2018. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Serie ist Spannend, Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Ingress: The Animation auf IMDB

Ingress (or Ingress: The Animation) is a 2018 Japanese anime television series based on Niantic's augmented reality mobile game of the same name. The story follows special police ...

Schauspieler in Ingress: The Animation

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Italienisch;Japanisch [Original];Französisch;Japanisch - Audiodeskription;Englisch
Untertitel: Russisch;Deutsch;Französisch;Japanisch;Englisch

Mehr wie Ingress: The Animation

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Leila
In einer nahen Zukunft, in der die Welt von einem Unterdrückungsregime regiert wird, sucht eine Frau nach ihrer Tochter, die ihr vor Jahren weggenommen wurde.
revisions
Es ist das Jahr 2388. Der Highschool-Schüler Daisuke und seine Freunde werden von der AHRV-Agentin Milo mit dem Kampf gegen eine feindliche Cyborg-Rasse beauftragt.
Kriminalfall: Colmenares
In dieser Serie nach wahren Begebenheiten wird der Student Luis Andrés Colmenares nach einer Halloween-Party tot aufgefunden. War es ein Unfall oder Mord?
Vereitelter Terror
Gesetzeshüter berichten von versuchten Terroranschlägen, die in letzter Minute verhindert werden konnten.
Rilakkuma und Kaoru
Kaorus Leben mag gelegentlich stumpfsinnig sein. Doch dank ihres Teddybären Rilakkuma, einem liebenswerten Faulpelz, ist alles halb so schlimm.