Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Ingo Appelt – Männer muss man schlagen

Film, 2008, 109 Minuten
Ingo Appelt – Männer muss man schlagen
Scharfzüngig wie immer teilt Ingo Appelt diesmal Schläge gegen seinesgleichen aus und macht sie für das Übel dieser Welt verantwortlich. Denn Männer sind gefährlich.
Der/die Film Ingo Appelt – Männer muss man schlagen erschien 2008 und dauert 109 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren.

Schauspieler

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Ingo Appelt – Männer muss man schlagen

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Vir Das: For India
Von den Veden über Vasco da Gama bis hin zu hirnverbrannten Bollywood-Filmen – Vir Das' einzigartige Perspektive ist eine Hommage an die Geschichte Indiens.
Alex Fernández: Der beste Comedian der Welt
Alex Fernández tritt mit seinen bekannten autobiografischen Anekdoten auf, doch diesmal erzählt er auch eine Geschichte über einen seiner Brüder, die ans Herz geht.
Flugmodus
Die Influencerin Ana telefoniert beim Autofahren und hat einen Unfall. Nun muss sie auf der Farm ihres mürrischen Großvaters helfen – ganz ohne Netz und Selfies.
Fortune Feimster: Sweet & Salty
Die Schauspielerin, Komikerin und Autorin Fortune Feimster reflektiert über ihre Südstaatenwurzeln, ihr sexuelles Erwachen, das Showbusiness und andere Katastrophen.
Liebe mit Tücken
Er ist bald 40, arbeitslos, gerade aus Dubai zurückgekehrt und sucht eine Frau, als ihm in Bhopal Anita begegnet. Doch für sie ist er nur ein Weg, um Indien zu verlassen.