Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Holy Hell

Dokumentation, 2016, 102 Minuten
Holy Hell
Will Allen, ein einstiges Mitglied einer Sekte in Kalifornien, erzählt, wie er nach der Enthüllung der Wahrheit über den Sektenführer vom Idealisten zum Apostaten wurde.
Der/die Dokumentation Holy Hell erschien 2016 und dauert 102 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Dokumentation ist Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Holy Hell auf IMDB

Score: 7,1 des 10

An inside look at a West Hollywood cult formed by a charismatic teacher in the 1980s that eventually imploded.

Trailer

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Holy Hell

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Midnight Asia: Eat · Dance · Dream
Die Nacht enthüllt in dieser Dokureihe die spielerischste Seite von Asiens Metropolen – mit Essen, Drinks, Musik und den Nachteulen, die im Dunkeln glitzern.
Spycraft
Bei der Spionage waren die ausgeklügelten Verfahren und die eigens entwickelten technischen Geräte schon immer genauso wichtig wie die Geheimagenten selbst.
Heavenly Bites: Mexico
Willkommen zu einer Ode an kulinarische Exzellenz – einem visuellen Gedicht über die mexikanische Küchenvielfalt, die mit unkonventionellen, köstlichen Aromen besticht.
Der Puppenspieler: Auf der Jagd nach dem ultimativen Betrüger
In dieser aufwühlenden Dokureihe manipuliert und bestiehlt ein grausamer Betrüger, der sich als britischer Spion ausgibt, seine Opfer und hinterlässt ruinierte Familien.
Hanwoo Rhapsody
Diese Serie nimmt die Geschichte und köstlichen Traditionen der koreanischen Hanwoo-Küche unter die Lupe, die aus der Kochkunst des Landes nicht mehr wegzudenken sind.