Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Hollywood

Serie, 2020
Hollywood
Diese Nachwuchsschauspieler und -filmemacher in Hollywood nach dem 2. Weltkrieg würden fast alles tun, um ihre Träume vom Ruhm wahr werden zu lassen.
Der/die Serie Hollywood ist ein Netflix Original und erschien 2020. Die Idee zur Serie mit Darren Criss, Laura Harrier und Patti LuPone stammt von Ryan Murphy, Ian Brennan und Janet Mock. Geeignet ab 12 Jahren. Der/die Hollywood steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Serie ist Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Hollywood auf IMDB

Score: 5,4 des 10

A group of aspiring actors and filmmakers in post-World War II Hollywood try to make it big - no matter the cost.

Schauspieler in Hollywood

Audio und Untertitel

Audio: Englisch - Audiodeskription;Englisch [Deutsch-Ausstehend];Polnisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie Hollywood

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Sandman
Nach Jahren der Gefangenschaft begibt sich der Herr der Träume Morpheus auf eine Reise zwischen den Welten, um zu finden, was ihm geraubt wurde, und seine Macht zurückzuerlangen.
Absolutes Fiasko: Woodstock ’99
Woodstock 1969 war der Inbegriff von Musik und Frieden. Doch dessen Revival von 1999 ging mit Raserei, Randale und großem Unheil einher. Was ist hier nur schiefgelaufen?
Uncoupled
Der Auszug seines langjährigen Lebenspartners traf ihn völlig unvorbereitet. Nun muss ein New Yorker Immobilienmakler mittleren Alters noch einmal von vorn anfangen.
Rache ist süß: Das Rebel Cheer Squad
In diesem Teen-Thriller beleben drei Cheerleaderinnen an einer Privatschule im Kampf gegen die Ungerechtigkeit den Anti-Mobbing-Club ehemaliger Mitschülerinnen wieder.
Fanático
Als der größte Fan eines Trap-Künstlers in die Rolle seines Idols schlüpft, stellt er fest, dass das Leben als Superstar nicht so einfach ist, wie es aussieht.